Jetzt registrieren
Einloggen

KL4 - KircheLantwatten4

(Nutzer-Gruppe - keine Gemeindewebsite*)

Beschreibung

Wir sind eine Kirche für alle Generationen. Insbesondere junge Familien fühlen sich bei uns wohl und bereichern / gestalten das Gemeindeleben aktiv mit. Wir haben ein breites Angebot für die junge Generation (vom Krabbelkreis über die Royal Rangers bis zur Lifegroup) sowie für alle anderen Altersgruppen (Hauskreise, Gebetskreis, Gemütlicher Nachmittag, ...). Wir verstehen uns als eine Familie, die füreinander einsteht und miteinander auf dem Weg ist, Jesus immer ähnlicher zu werden. Hierbei sind wir immer wieder bereit uns auch auf neue Wege zu wagen, um dort tiefere Erfahrungen zu sammeln. Jeder, der sich aktiv mit seinen Gaben und Ideen einbringen will, ist uns herzlich willkommen. Wir gehören keinem offiziellen Verbund an, fühlen uns aber mit den vielen christlichen Gemeinden unserer Region freundschaftlich verbunden und organisieren immer wieder gemeinsame Events. Wir glauben an den dreieinigen Gott, der noch heute wirkt und Wunder tut.

  • Adresse:
    Lantwattenstraße 4,
    78050 Villingen-Schwenningen
    Deutschland
  • Region:
    Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
  • Land:
    Deutschland
  • Bundesland:
    Baden-Württemberg
  • Gründung:
    04.04.2018, 23:46 Uhr
  • Homepage:
  • Besucher im Gottesdienst:
    160
  • Glaubensrichtung:
    Freie Gemeinde
  • Gemeindemitglieder:
    180

Die nächsten Events

Es sind bisher keine Events eingetragen.