Jetzt registrieren
Einloggen

Junge Erwachsene Singles in und um Tübingen/Stuttgart

Beschreibung

Hey Leute,

ich dachte mir ich gründe mal eine Gruppe für junge Singles die nach einem Partner in Ihrer Nähe suchen. (für junge Erwachsene bis max. 32; da ich täglich Gruppenanfragen von 34 jährigen und noch Älteren bekomme, werde ich ab sofort die Anfragen unkommentiert löschen und nicht mehr persönlich antworten.)

Fände es cool wenn sich ein paar Leute finden würden die Lust haben zusammen etwas zu unternehmen und dadurch, wer weiß, ihre große Liebe finden ;)
Würde mich mega freuen wenn sich durch diese Gruppe Freundschaften und auch Beziehungen ergeben würden. :)

Also wer Lust hat, Ihr seid Herzlich Willkommen

Liebe Grüße :)

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Hobby
  • Zielgruppe:
    Junge Erwachsen zwischen ca 20-30 Jahre
  • Sichtbarkeit:
    Vertraulich (nur Mitgliedern von Himmlisch-Plaudern)
  • Mitglieder:
    152
  • Land:
    Deutschland
  • Bundesland:
    Baden-Württemberg
  • Gründung:
    08.04.2017, 14:45 Uhr

Die nächsten Events

Es sind bisher keine Events eingetragen.