Meinen Glauben an Jesus Christus nehme ich sehr ernst und suche diesbezüglich auch einem Mann der Jesus liebt und ihm mit ganzem Herzen nachfolgt! Ich habe einen kleinen Hund und uns gibt es nur im Doppelpack
.
Du solltest wissen dass ich Sehbehindert bin aber sehr gut damit zurecht komme. Wichtig ist mir dass man mich so annimmt wie ich bin, so wie Jesus Christus mich auch angenommen hat!
Mein Mann, von dem ich seit 8 Jahren getrennt bin, hat mich wegen meinem Glauben an Jesus Christus verlassen. Seit langer Zeit fühle ich mich unvollständig und hoffe das Gott mein Gebet erhört und ich meinen Lebensabend, vielleicht mit dir verbringen darf.
Da mein Sohn, der auch gläubig ist in Freiburg Breisgau lebt, wäre ich nicht abgeneigt aus dieser Gegend angelächelt zu werden.
Ich bin eine Frau,die sich unter Gottes Ordnung stellt, aus diesen Grund wäre es schön wenn du den ersten Schritt machst.
Wenn du mehr über mich erfahren willst, schreib mir.