Jetzt registrieren
Einloggen

In Liebe zur Erkenntnis des Geheimnisses Gottes

In Liebe zur Erkenntnis des Geheimnisses Gottes: Austausch über Bibelinhalte in Verbindung mit unserem Glaubensleben

Beschreibung

Anhand des Verses Kol2,2 wollen wir uns unterhalten, inwiefern die Liebe und die Erkenntnis des Wortes, mit dem Geheimnis Gottes zu tun haben.

Viele Begriffe in der Bibel, wie zb Liebe, Erkenntnis und Gott, sind uns geläufig, weshalb wir uns oft keine Gedanken mehr darüber machen.
Aber was ist, wenn diese vorsintflutlichen(abgefahrene) Begriffe eine ganz zentrale Rolle in unserem Glaubensleben spielen, indem die Bedeutung der Begriffe uns den Zusammenhang vieler Inhalte erklären möchte und uns damit Gott besser verstehen lassen.

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Allgemein
  • Zielgruppe:
    Alle, die sich mehr mit der Bibel auseinandersetzen wollen
  • Sichtbarkeit:
    Weltoffen (für alle sichtbar)
  • Mitglieder:
    43
  • Land:
    Deutschland
  • Bundesland:
    Hessen
  • Gründung:
    11.03.2018, 21:51 Uhr