Jetzt registrieren
Einloggen

In der Wirtschaft aktive Christen aus D/A/CH/Li

In der Wirtschaft aktive Christen aus D/A/CH/Li: Eine Gruppe für Christen, die in der Wirtschaft tätig sind und sich vernetzen möchten
In der Wirtschaft aktive Christen aus D/A/CH/Li: Wirtschaft, Beruf, Karriere, Netzwerk
In der Wirtschaft aktive Christen aus D/A/CH/Li: Christen die in de Wirtschaft aktiv sind
In der Wirtschaft aktive Christen aus D/A/CH/Li: Arbeit
In der Wirtschaft aktive Christen aus D/A/CH/Li: -

Beschreibung

Diese Gruppe richtet sich an Christen, die in der Wirtschaft aktiv sind und sich gerne vernetzen möchten – aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und allen anderen Ländern, in denen Deutsch gesprochen wird, wie z.B. in Teilen Norditaliens.

Da ich mich in meinem Geschäftsleben aktiv vernetze (LinkedIn 8.000+), möchte ich dieses Momentum nutzen, um eine christliche Gruppe mit wirtschaftlichem Hintergrund zu etablieren. Hier soll es möglich sein, sich über das normale Geschäftsumfeld hinaus und überregional in D/A/CH/LI zu vernetzen.

Gemeinsam ist es einfacher als allein. Ich erlebe immer wieder, dass es in der Wirtschaft viele Einzelkämpfer gibt, obwohl es einfacher ist, Herausforderungen gemeinsam zu erkennen und zu lösen.

Gemeinsame Werte verbinden uns. Vielleicht findest du hier einen Geschäftspartner, einen ähnlich denkenden Beziehungspartner oder einfach Gleichgesinnte, die sich vernetzen wollen.

Alle ambitionierten Menschen aus dem Arbeitsleben sind willkommen:
- Angestellte
- Geschäftsführer
- Inhaber
- Studenten

Ich freue mich sehr, wenn du dieser Gruppe „folgst“ und sie in deinem Profil zeigst, damit noch mehr ähnlich denkende Menschen angezogen werden. Ich werde versuchen, die Gruppe so weit wie möglich zu promoten, damit wir in naher Zukunft überregionale Treffen etablieren können.

Mein Wunsch ist es, dass wir zusammen einen markanten positiven Unterschied machen und so viel Wert durch die Gruppe erzeugen, dass jeder hier das Maximum herausholen kann.

Warum es sich lohnt, Mitglied dieser Gruppe auf „Himmlisch Plaudern“ zu werden?

- Die Zielgruppe sind Menschen wie du, die ihr „Ja“ zu einem Leben in der Wirtschaft gegeben haben.
- Ich promote die Gruppe mit ganzer „Vertriebs“-Leidenschaft, damit wir alle davon profitieren. (Ich habe an einem Tag gezielt fast 600 Einladungen verschickt – das würde dich Jahre kosten, so viele Leute auf einmal zu kontaktieren.) Ich sammle gezielt Leistungsträger und Menschen, die in der Wirtschaft aktiv sind. Ich schätze den flexiblen Ansatz, bei dem sich jeder bei unseren Treffen frei bewegen kann und nicht an einen Platz gebunden ist. Zusätzlich möchte ich sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, mit jedem zu sprechen.
- Bei unseren Events hast du die unkomplizierte und flexible Möglichkeit, entspannt viele Leute kennenzulernen. Wenn genug Teilnehmer zusammenkommen, werde ich die Events so gestalten, dass am Ende jeder jeden kennt – sowohl auf geschäftlicher als auch, wenn gewünscht, auf persönlicher Ebene. Zusätzlich geben wir dir gerne die Bühne für deinen Pitch, um die aktiven Christen aus der Wirtschaft direkt zu unterstützen.

Falls du bei einem der Events mithelfen möchtest:
- Moderation
- Planung
- Organisation
- Durchführung

Schreib mir gerne.

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Arbeit
  • Zielgruppe:
    Christen die in de Wirtschaft aktiv sind
  • Sichtbarkeit:
    Vertraulich (nur Mitgliedern von Himmlisch-Plaudern)
  • Mitglieder:
    106
  • Land:
    überregional
  • Gründung:
    30.05.2024, 11:06 Uhr

Die nächsten Events

Es sind bisher keine Events eingetragen.