Jetzt registrieren
Einloggen

Winterwanderung zum Fuchstanz und Altkönig

(ein Event der Gruppe Main Treff 45)
  • Datum:
    07.01.2017
  • Beginn:
    10:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Königstein
  • Region:
    Frankfurt am Main (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gruppenevent

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir sind eine Gruppe der etwas jüngeren (U45) Singles, die gemeinsam einen Teil ihrer Freizeit gestalten.

Am Samstag, 07.01.2017 treffen wir uns vormittags in Oberursel zu einem ganztätigen Wanderausflug. In Fahrgemeinschaften starten wir in Richtung der Taunusberge und besichtigen zunächst die Falkensteiner Burgruine, von wo wir den Blick auf die Mainebene genießen.

Im Anschluß wandern wir zum Fuchstanz, wo wir unsere Mittagspause verbringen.
Danach geht's weiter zum Altkönig (knapp 800m über N.N.).
Eine Kaffeepause darf natürlich nicht fehlen, bevor wir uns auf den Rückweg machen.

Wenn Du dabei sein möchtest, auch wenn Du uns vielleicht noch nicht kennst, schick' eine kurze Mail an emwagu45@web.de

Wir freuen uns auf Dich.
Markus