Jetzt registrieren
Einloggen

Winteranderung zum Feldberg (Hessen)

(ein Event der Gruppe Main Treff 45)
  • Datum:
    14.01.2018
  • Beginn:
    13:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Oberursel
  • Region:
    Frankfurt am Main (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gruppenevent

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir sind eine Gruppe der etwas jüngeren Singles Mitte 40, die gemeinsam einen Teil ihrer Freizeit gestalten.

Am Sonntag, 14.01.2018 treffen wir uns nachmittags zu einer Winterwanderung.
Wer möchte kann mit uns gemeinsam in Oberursel mittagessen. Danach fahren wir zu einem Wanderparkplatz und erklimmen Feldberggipfel.

Oben angekommen genießen wir die Aussicht (hoffentlich) oder genießen den Schneefall. Rauhreif ist ja auch was Schönes, falls kein Schnee liegen sollte.

Im Feldberggasthof kann man sich aufwärmen oder ein heißes Getränk zu sich nehmen, bevor wir auf anderen Wegen zurück zum Wanderparkplatz laufen.

Wenn Du dabei sein möchtest, auch wenn Du uns vielleicht noch nicht kennst, schick' eine kurze Mail an emwagu45@web.de

Wir freuen uns auf Dich.
Markus