Jetzt registrieren
Einloggen

Unterwegs in meinem Lebensgarten

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Unser Leben ist wie ein Garten: da blüht viel, aber auch Unkraut macht sich breit. Neues will gepflanzt werden – anderes wieder gehört auf den Kompost. Wie sieht es aus in meinem Lebens- Garten? Hab ich eine Vision? Was will ich ernten? An mehreren kreativ gestalteten Stationen halten wir inne, reflektieren, genießen, tanken auf und begegnen uns im Gespräch.
Diese Tage sollen Urlaub der besonderen Art sein – Zeit für mich, mit Gott und in Gemeinschaft. Wir wollen ermutigen, das eigene Leben anzuschauen, Dinge neu zu bedenken – und das nicht nur im Kopf, sondern auch mit Leib und Seele. Wir wollen uns auf den Weg machen, Neues zu entdecken und zu wagen durch:
• geistliche Impulse
• Meditation
• Wahrnehmungsübungen
• Reflexion
• kreatives Gestalten
• Einzelgespräche
Mit Astrid Eichler und dem Ehepaar Degen.