Jetzt registrieren
Einloggen

Get-Together for Dinner

  • Datum:
    14.12.2018
  • Beginn:
    19:24 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Köln-Deutz Adresse: bona`me, Lanxess Tower, Kennedyplatz 2 (an der Deutzer Brücke), 50679 Köln, Germany
  • Region:
    Köln (D, Nordrhein-Westfalen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gruppenevent
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

n gemütlicher Runde neue Leute kennenlernen, deren Ausbildung und Studium auch schon das ein oder andere Jährchen her ist? Genau das machen wir! Wir wollen über Gott und die Welt und die gute alte Zeit der 70er und 80er reden und treffen uns dazu zum gemeinsamen Abendessen. Dieses Mal treffen wir uns im „bona me“, wo traditionelle türkische und kurdische Gerichte in einer offenen Küche
zubereitet werden. Jeder bezahlt sein Essen und seine Getränke selbst.
Also sei dabei mit Gleichgesinnten einen entspannten Abend zu verbringen.
Dein FUSION (fju:schn) - Team