Jetzt registrieren
Einloggen

Gemeinsames Kochen

(ein Event der Gruppe Main Treff 45)
  • Datum:
    20.01.2017
  • Beginn:
    19:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Offenbach
  • Region:
    Offenbach am Main (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gruppenevent

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir sind eine Gruppe der etwas jüngeren (U45) Singles, die gemeinsam einen Teil ihrer Freizeit gestalten.

Auch im Jahr 2017 möchten wir unsere Kochevents fortsetzen. So treffen wir uns am Freitag, 20. Januar 2017 privat in Offenbach zum gemeinsamen Kochen, da man geade hierbei gut Kontankte untereinander und den Teamgeist pflegen kann. Der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz ;-)

Wenn Du dabei sein möchtest, auch wenn Du uns vielleicht noch nicht kennst, schick' eine kurze Mail an emwagu45@web.de

Wir freuen uns auf Dich.
Markus