Jetzt registrieren
Einloggen

Gemeinsames Kochen

(ein Event der Gruppe Main Treff 45)
  • Datum:
    07.04.2017
  • Beginn:
    18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Offenbach
  • Region:
    Offenbach am Main (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gruppenevent

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir sind eine Gruppe der etwas jüngeren Singles (Mitte 40), die gemeinsam einen Teil ihrer Freizeit gestalten.

Am Freitag, 07 April 2017 steht unser nächster Kochabend auf dem Programm. Gerade beim Kochen kann man gut Kontakte untereinander und den Teamgeist pflegen. Der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz ;-) Wir treffen uns diesmal privat in Offenbach.

Wenn Du dabei sein möchtest, auch wenn Du uns vielleicht noch nicht kennst, schick' eine kurze Mail an emwagu45@web.de

Wir freuen uns auf Dich.
Markus