Jetzt registrieren
Einloggen

Gemeinsamer Besuch der Winterlichter

(ein Event der Gruppe Main Treff 45)
  • Datum:
    29.12.2019
  • Beginn:
    17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Frankfurt
  • Region:
    Frankfurt am Main (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gruppenevent

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir sind eine Gruppe der etwas jüngeren Singles (Mitte 40), die gemeinsam einen Teil ihrer Freizeit gestalten.

Am Sonntag, 29. Dezember 2019 treffen wir uns um 17:00h in Frankfurt zu einem Besuch der Winterlichter im Palmengarten. Im Anschluss ist geplant, in einem Restaurant etwas zusammen zu essen oder ein Getränk zu nehmen.

Wenn Du dabei sein möchtest, auch wenn Du uns vielleicht noch nicht kennst, schick' eine kurze Mail an maintreff45@soloundco.net

Wir freuen uns auf Dich.
Markus