Jetzt registrieren
Einloggen

Fusion Get-Together for Dinner (53plus)

  • Datum:
    14.02.2020
  • Beginn:
    19:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Köln
  • Region:
    Köln (D, Nordrhein-Westfalen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gruppenevent
  • Preis:
    29.00€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

GET-TOGETHER FOR DINNER

Altersgruppe: 53plus



Den Valentinstag einmal anders erleben. Wie wäre es mit Get -Together. Wenn du 53plus und Single bist, neue und nette Menschen kennen lernen möchtest, bist du herzlich willkommen. Wir treffen uns in angenehmer Atmosphäre zu einem 3-Gänge-Menü und fröhlichem Austausch mit dem Ziel, uns näher und besser kennen zu lernen.

Lass dich überraschen und sei dabei!

Dein FUSION (fju:schn) - Team



P.S.: Wir haben Tische auf unseren Namen „FUSION (Fju:schn)“ reserviert, damit du uns findest.



KOSTEN

29,- € für das 3-Gänge-Menü

zuzüglich Getränke nach Verbrauch



ANFAHRT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Straßenbahn-Linien 12, 15, 16 & 18: H Barbarossaplatz

Straßenbahn-Linie 9: H Zülpicher Str./ Gürtel

Zug: H Bahnhof – Süd (7 Min. Fußweg)

Zug: H Köln Hbf und dann Straßenbahn-Linie16 oder 18 (4 Stationen)



ANFAHRT MIT DEM AUTO

Rotonda Parkplatz, Pantaleonswall 36, 50676 Köln

J. & R. Kalscheuer e.K. Parkhausbetriebe, Hohenstaufenring 29-37, 50674 Köln



ANMELDESCHLUSS

Montag, 10. Februar



ANMELDUNG

Gib bitte bei der Anmeldung im freien Textfeld an, wenn du vegetarisches Essen wünschst.

Hier geht’s zur Anmeldung.