Jetzt registrieren
Einloggen

Besuch des Rosen- und Lichterfests in Frankfurt

(ein Event der Gruppe Main Treff 45)
  • Datum:
    17.06.2017
  • Beginn:
    17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Frankfurt
  • Region:
    Frankfurt am Main (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gruppenevent

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir sind eine Gruppe der etwas jüngeren Erwachsenen (Mitte 40), die gemeinsam einen Teil ihrer Freizeit gestalten.

Wir treffen uns im Palmengarten, um zusammen das Rosen- und Lichterfest zu besuchen.
Wie einige von Euch wissen, haben wir einen aktiven Palmengartenführer in unseren Reihen, der uns botanische Zusammenhänge erläutern kann.

Wenn Du Lust hast dabeizusein, auch wenn Du uns vielleicht noch nicht kennst, schick einfach eine kurze Mail an emwagu45@web.de

Wir freuen uns auf die Gemeinschaft mit Dir und ein paar schöne Stunden.

Markus