Jetzt registrieren
Einloggen

Besuch der Winterlichter im Frankfurter Palmengarten

(ein Event der Gruppe Main Treff 45)
  • Datum:
    28.12.2017
  • Beginn:
    17:30 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Frankfurt am Main
  • Region:
    Frankfurt am Main (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gruppenevent

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir sind eine Gruppe der etwas jüngeren Singles Mitte 40, die gemeinsam einen Teil ihrer Freizeit gestalten.

Am 28.12.2017 besuchen wir gemeinsam die Winterlichter-Ausstellung im Palmengarten in Frankfurt.
Wer's noch nicht kennt, hier ein Auszug aus der Beschreibung des Palmengartens:
"An langen Winterabenden verwandelt sich der Palmengarten
zu einem zauberhaften Ort winterlicher Träume.
Hunderte von Lichtern illuminieren in den Abendstunden
die einzigartige Pflanzenwelt und geben dem Garten eine
besondere Atmosphäre. Die Wege werden durch kunstvolle
Lichtobjekte sowie Klang- und Videoinstallationen zu einem
Erlebnispfad durch den Winter..."

Wir treffen uns um 17:30h. Im Anschluß ist eine Einkehr in einem Restaurant / Cafe geplant.

Wenn Du dabei sein möchtest - auch wenn Du uns vielleicht noch nicht kennst - schicke eine Mail an emwagu45@web.de

Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße
Markus