Jetzt registrieren
Einloggen

Ausflug nach Weinheim

(ein Event der Gruppe Main Treff 45)
  • Datum:
    17.09.2016
  • Beginn:
    10:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Weinheim
  • Region:
    Heidelberg (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gruppenevent

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir sind eine Gruppe der etwas jüngeren (U45) Singles, die gemeinsam einen Teil ihrer Freizeit gestalten.

Am 17. 9. legen wir einen Wandertag in Weinheim an der Bergstrasse ein.

Um 10 Uhr treffen wir uns in Oberursel, um dann in Fahrgemeinschaften nach Weinheim zu fahren. Dort besuchen wir einen wundervollen Garten und wandern durch einen nahegelegenen Wald, wo es exotische Bäume und Sträucher zu betrachten gibt. Wie Ihr vielleicht wißt, haben wir einen Gärtner in unseren Reihen, der uns fachkundige Erläuterungen gibt.
Es empfiehlt sich eine Kleinigkeit zum Essen und vor allem Getränke mitzunehmen für die kleine Wanderung.

Nachmittags besuchen wir eine wunderschöne Burganlage oberhalb von Weinheim mit Panoramarundblick und gutem Restaurant, wo wir dann genüßlich schlemmen können.

Im Anschluß ist dort ein Spaziergang geplant.

Abschließend fahren wir wieder hinunter in die wunderschöne Altstadt von Weinheim, wo wir noch Eis essen oder etwas trinken können.

Gegen Abend verlassen wir Weinheim gen Rhein-Main-Gebiet.

Wenn Du dabei sein und uns kennenlernen möchtest (oder auch schon häufiger mit uns unterwegs warst ;-), schicke bitte bis 10. 9. eine Mail an emwagu45@web.de.

Wir freuen uns auf Dich.

Markus