Jetzt registrieren
Einloggen

Treff für Alleinerziehende

  • Datum:
    05.12.2010 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    18:43 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Stuttgart
  • Region:
    Stuttgart (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Großveranstaltung
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Alleinerziehende Eltern treffen sich einmal im Monat sonntags zum Austausch über alltägliche Herausforderungen und deren Bewältigung und um in Gemeinschaft Zeit miteinander zu verbringen.

Wir beschäftigen uns nicht nur mit den Fragestellungen des Lebens und unserer Situation, sondern auch damit, welche Rolle Gott dabei spielt und wie er über uns denkt.
Nichts schenkt uns mehr Kraft und Mut, als das Wissen, das wir bei IHM nicht alleine sind.

In Gemeinschaft und an einer schön gedeckten Kaffeetafel genießen wir das Miteinander.
Ein Thema, speziell für unsere Situation und viele praktische Tipps ergänzen diesen Nachmittag.
In diesem Treff, genannt "Offener Treff", ist jeder herzlich willkommen und kann einfach mal vorbeischauen.

Wir treffen uns:
1x monatlich Sonntagnachmittag
von 13.00 - 16.00 Uhr
im GOSPEL FORUM, Junghansstr.9, 70549 Stuttgart-Feuerbach

Die Kinder werden während des Treffens von einem umsichtigen Team liebevoll betreut.