Jetzt registrieren
Einloggen

Teenstreet 2017

  • Datum:
    27.07.2017 - 02.08.2017
  • Beginn:
    17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Offenburg
  • Region:
    Offenburg (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    2000 bis 10000
  • Art:
    Großveranstaltung
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

THEMA 2017
----------------------------------

UNSHAKEABLE

Haupttext: Römer 8

Hautpvers: „Aber in diesem allen sind wir mehr als Überwinder durch den, der uns geliebt hat.“ Römer 8,37

Wir alle stehen in unserem Alltag vor großen und kleinen Herausforderungen und Kämpfen: körperlich und geistlich – Krankheiten, zerbrochene Beziehungen, Leid, zerplatzte Hoffnungen und Träume, Süchte usw. Das Gefühl, in diesen Schwierigkeiten niemals einen Sieg erringen zu können, und dass wir von allem besiegt werden, kommt so leicht und wir wollen einfach nur aufgeben. Aber Gott sagt uns etwas anderes. Es gibt Hoffnung. Wir sind von einem allmächtigen Vater GELIEBT – der für uns kämpft, alles (seinen Sohn!) für unsere Rettung gab, und der uns den Sieg über den ultimativen Kampf, vor dem wir alle stehen, gibt: den Tod. Unsere täglichen Schwierigkeiten verschwinden nicht, aber sie dauern auch nicht ewig, wir können Gott vertrauen, dass er uns in unseren Kämpfen führt und uns hilft und dass er uns die Kraft gibt, die wir zum Weitermachen brauchen. Wir können sicher sein, dass wir am Ende der Schwierigkeiten siegreich hervorgehen, weil wir mehr als Überwinder sind.
(unshakeable = unerschütterlich)