Jetzt registrieren
Einloggen

Prophetische Heilungsschule mit Stefan Driess

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Stefan Driess hat einen anerkannten prophetischen Dienst und erlebt seit vielen Jahren regelmäßig eindrückliche Heilungen. Er selbst bezeichnet sich als "christozentrischer Heiler". Ihm, wie auch uns, liegt es am Herzen, andere Menschen zu ermutigen, ihre gottgegebenen Gaben im Bereich Prophetie und Heilung zu entdecken und dann auch zu praktizieren.

Die Kombination von prophetischem Dienst und Heilungsdienst hat eine lange Tradition. Im Alten Testament waren es vornehmlich Propheten, die Kranke heilten und sogar Tote wieder auferweckten. Oftmals wirkten sie durch ein geistgewirktes Wort der Erkenntnis oder nahmen prophetische Zeichenhandlungen vor, die dann das übernatürliche Handeln Gottes freisetzten. In der Heilungsschule wollen wir lernen, im Heilungsdienst prophetisch zu agieren. Neben guter biblischer Lehre wird es auch Freiräume für praktische Übungen geben.