Jetzt registrieren
Einloggen

Power & Praise Worship-Abend jeden 1. Samstag im Monat, 19.30 Uhr

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Aufgrund der tollen Erfahrungen, die wir in den letzten zwei Jahren mit SIMPLY WORSHIP gemacht haben, wollen wir auch in Zukunft Gott ganz in den Mittelpunkt stellen und Ihn von ganzem Herzen und mit aller Kraft loben und anbeten.



In dieser Zeit zeigte uns der Herr, dass wir einen Schritt weiter gehen und dem kraftvollen Wirken des Heiligen Geistes Raum geben sollen. Lasst uns Großes von Gott erwarten und glauben, dass Gott durch Seinen Heiligen Geist redet, handelt, heilt, wiederherstellt und Menschen neue Perspektiven gibt.



Wir werden unseren Teil tun, nämlich Ihn anzubeten, und ganz bestimmt wird Er Seinen Teil auch erfüllen, indem Er übernatürlich an und durch uns wirkt! Komm, mach mit und mach Dich bereit für Gottes POWER!