Jetzt registrieren
Einloggen

oko Gunzenhausen

  • Datum:
    30.03.2013 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    16:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Nürnberg
  • Region:
    Nürnberg (D, Bayern)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Großveranstaltung
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Osterkonferenz 2013
»Mal angenommen...«

... Ostern ist nicht nur ein traditionelles Fest mit Ferien, Osterhasen aus Schokolade und einem vollen Fernsehprogramm. Mal angenommen, es gibt tatsächlich einen Gott, der dich liebt und sich eine Beziehung mit dir wünscht. Mal angenommen, es gäbe ein Leben nach dem Tod bei Gott und du hättest heute schon Einfluss auf dieses Leben. Was könntest du dann tun? Gott spricht: „Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen.“ (Jeremia 29,13-14)

Mal angenommen ... das sagt man, wenn man sich in einer Sache nicht sicher ist. Das sagt aber auch derjenige, der einen anderen Menschen überzeugen will. Letzteres ist unsere Ausgangssituation. Wir sind gewiss, dass Gott uns liebt und für uns eine größere Geschichte vorbereitet hat, als nur die zwischen unserer Geburt und unserem Tod.

Mal angenommen, du könntest Gott persönlich kennenlernen. Würdest du das wollen? Dann bist du auf der Osterkonferenz genau richtig. Hier kannst du Gemeinschaft mit anderen Christen erleben und Impulse für dein Leben oder deinen Glauben erhalten. Hier gibt es Antworten auf deine Fragen oder Zweifel. Hier bist du willkommen und kannst innerlich auftanken. Freue dich auf jede Menge kreativer Veranstaltungen mit Themen rund um Gott und Glauben, Gemeinschaft und die Bibel.

Wir freuen uns auf dein Kommen!