Jetzt registrieren
Einloggen

Mehr 2014

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Europäische Gebetshaus Konferenz ::MEHR:: in Augsburg vom 3.1.2014-6.1.2014 mit Dr.Johannes Hartl & Team, Gabriele Kuby & Dr. Arne Elsen. Besser kann ein Jahr nicht beginnen. Ich war letztes Jahr auf der Mehr und im Gebetsteam für Heilung und habe die Konferenz auch von einer anderen Seite miterlebt. Selten habe ich so eine Atmosphäre und Offenheit für Gottes Wirken miterlebt. Über 3000 Menschen suchen Gott, haben einen Hunger Jesus im Worship, Lehre und Gebet zu erleben.

Die beiden Gastredner sprechen über aktuelle Themen und Entwicklungen in der Gesellschaft wie Gender & sex. Revolution und der Einfluss dieser Ideologie auf die kommende Generation in unserem Land. Die vielen Menschen die durch den Zeitgeist an Geist, Seele und Körper erkranken beweisen die hohen Absätze der Pharmaindustrie und der Run auf die säkulare Medizin dabei haben wir den Arzt der am Kreuz dafür bezahlt hat an unserer Seite der für uns ist:-) Dr.Arne Elsen wird Zeugnis geben über sein Gebetsleben und die vielen Heilungen in seiner Praxis und Dienst. Also ab nach Augsburg und anmelden selbst Tageskarten lohnen sich. Auch um mal einen Blick ins 24/7 Gebetshaus zu werfen und eine Gebetssession mitzuerleben:-) Die Augsburger beten Tag und Nacht seit über 2 Jahren nach dem Modell von Graf Zinzendorf und der Biblischen Stiftshütte von David.

Jes. 62,6-7: Auf deine Mauern, Jerusalem (Stuttgart/Ba-Wü/Deutschland), habe ich Wächter bestellt. Den ganzen Tag und die ganze Nacht werden sie keinen Augenblick schweigen. Ihr, die ihr den HERRN erinnert, gönnt euch keine Ruhe und lasst ihm keine Ruhe, bis er Jerusalem (Stuttgart-Deutschland) wieder aufrichtet und bis er es zum Lobpreis macht auf Erden!