Jetzt registrieren
Einloggen

Maiday 2011

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Maiday 2011
Minden - FR., 03.06.2011 // Einlass: 18:00 - Beginn: 18:30

Vier lange Jahre des Wartens sind vorbei: Das Maiday-Festival ist zurück, und das mit zwei der am längsten und sehnlichsten erwarteten Acts der christlichen Musikszene überhaupt!

TobyMac und Chris Tomlin geben sich die Ehre endlich nach Deutschland zu kommen. Am 3. Juni 2011 machen sie auch beim Maiday in Minden halt, um die Kampa-Halle zum Beben zu bringen.

In sehr guter Erinnerung sind uns auch noch Mojo und October Light, die schon im Jahre 2005 beim Maiday waren. Damals stand Mojo als Sänger der legendären OC Supertones auf der Bühne. Schon damals wurde er bei einigen Songs von den Jungs von October Light begleitet.

Den Startschuß bildet die JesusHouseBand Gracetown. Auch von Gracetown sind uns noch viele Musiker sehr bekannt, die vor Jahren mit Bands wie Beatbetrieb oder On A Mission auf dem Maiday spielten.

Maiday 2011... the best Maiday so far!

Vorverkauf: http://www.cvents.de/maiday-2011-minden_1118_1152.html