Jetzt registrieren
Einloggen

JesusHouse

  • Datum:
    09.11.2010 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    00:20 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Stuttgart
  • Region:
    Stuttgart (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Großveranstaltung
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

9.-13. November 2010 (Achtung: Termin geändert!)
Die einen glauben, Aussehen ist alles, Gut ankommen! Andere glauben, alles sei machbar, wenn nur der Wille stark genug sei. Wieder andere meinen, der Glaube sei etwas für Omas und ganz andere sagen: „Ich glaube nur, was ich sehe!“.

Was glaubst Du denn?


Im Jesus House in Schwäbisch Gmünd gibt’s jeden Abend einen bunten Mix an Musik, Chillen, Spaß, Jugendliche in Deinem Alter und mit einer Botschaft, die Deine Fragen beantworten möchte. Vielleicht hast Du nach den Abenden eine Antwort auf die Frage: „Und was glaub ich?“ Probier es aus!


Location: Die alte Post - direkt am Bahnhof in Schwäbisch Gmünd!