Jetzt registrieren
Einloggen

Jesus Konferenz

  • Datum:
    08.10.2010 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    02:10 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Remscheid
  • Region:
    Remscheid (D, Nordrhein-Westfalen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Großveranstaltung
  • Preis:
    29.00€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Die Jesuskonferenz vom 8.10. - 10.10. 2010

Du spürst in Dir eine Sehnsucht nach Gott, die nirgends gestillt werden kann. Du hast das Gefühl, da gibt es noch mehr, aber Du kannst es nicht finden. Du hast Bock auf Gottes Kraft, auf seine Gaben, aber weißt nicht, wie Du die bekommen kannst.

Du hast mal für Jesus gebrannt, aber zurzeit fühlst Dich leer. Deine Beziehung zu Gott hat an Kraft verloren. Das Feuer ist nicht mehr da. Du bist durch Wüsten gegangen, aber hast Deinen Glauben dabei nicht ganz verloren. Du hast immer wieder Mist gebaut und fühlst Dich manchmal zu dreckig um wieder zu Gott zu kommen.

Du merkst, dass Du in Dir drin einen großen Hunger hast. Du versuchst diesen Hunger mit allen möglichen Dingen zu stillen. So richtig satt bist Du aber nicht geworden, ganz im Gegenteil, es wurde eher immer mehr. Es ist ein Hunger nach Gott, der dich antreibt, eine tiefe Sehnsucht, die gestillt werden will.

Komm zu der Jesuskonferenz 2010 nach Remscheid!

Dort kannst Du in drei Tagen Dein ganzes Leben von Jesus resetten und erneuern lassen.



Tag 1: Vergangenheit: Vergeben, innere Heilung, Vergebung bekommen, Leben aufräumen.

Tag 2: Gegenwart: Jesus zur Nr. 1 machen, Hingabe aller Lebensbereiche, aller Begabungen und Schwächen.

Tag 3: Zukunft: Aussendung, Berufung, prophetische Ansagen von Gott bekommen.


Es wird von Freitag 20:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr
über 44 Stunden
rund um die Uhr durchgehend
Programm laufen!
Gottesdienste, Segnungsteile, Lobpreissessions, usw.