Jetzt registrieren
Einloggen

Frühstücks-Treffen- für Frauen

  • Datum:
    23.10.2010 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    22:36 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Berlin
  • Region:
    Berlin (D, Berlin)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Großveranstaltung
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Frauen treffen sich zu einem Vormittag mit einem guten Frühstücksbüfett, toller Musik und einem Thema das jede von uns schon einmal in seinem Kopf hatte.Diesmal geht es "Von Rucksäcken und ihren Inhalten" - über das LOSLASSEN! Die Referentin ist keine andere als Frau Katrin Stewart! Sie/Ihr finden/t uns im Hotel Best Western Premier Hotel Steglitz International
Albrechtstr. 2
12165 Berlin - Steglitz
Anmeldungen online unter: fff.eab@arcor.de
Mütter mit kleinen Kindern können die Kinderbetreuung nutzen und erhalten an der Kasse einen Kostenerlass von 05,00€.
Ich freue mich Sie und Euch beim nächsten Treffen zu sehen. Monika