Himmlisch-Plaudern verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptierst Du die Nutzung von Cookies. Mehr Informationen. OK
Jetzt registrieren
Einloggen

FESTIVAL FÜR SINGLES

  • Datum:
    08.10.2020 - 11.10.2020
  • Beginn:
    18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Kirchheim/Hessen
  • Region:
    Fulda (D, Hessen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    200 bis 500
  • Art:
    Großveranstaltung
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

FESTIVAL FÜR SINGLES
Lust auf Leben
08.10.2020 - 11.10.2020

Vier gemeinsame Tage mit einem bunten Programm
Hören. Reden. Lachen. Bibel. Stille. Musik. Lernen. Tanzen.
Beten. Mitmachen. Bewegen. Schlafen. Spielen. Genießen.

Dabei sein ist alles! So heißt es bei Olympischen Spielen. So könnte es auch für das FESTIVAL für SINGLES heißen, wobei viel mehr als nur „dabei sein“ drin ist! Es gibt sooo viel zu erleben, zu hören und zu feiern.
Du kannst Inspiration, Ermutigung und neue Ideen mitnehmen, dich selbst einbringen, andere Solisten kennenlernen oder wiedersehen, die Aktivitäten in deinem Bundesland entdecken.
Wir sind Singles ab 30 – Frauen und Männer, Geschiedene und Verwitwete.

LUST AUF LEBEN heißt das Motto in diesem Jahr.
Diese Lust steckt in uns. Wir wollen mehr als nur arbeiten, essen und schlafen. Jesus hat uns die Fülle des Lebens gebracht. Nicht nur den anderen, auch für dich und mich! Wir wollen diese Fülle miteinander entdecken, erleben und feiern.
Dazu gehört auch eine Konzertlesung von Samuel Koch & Samuel Harfst am Samstagabend, für die es übrigens auch freiverkäufliche Karten geben wird.

Tagungsort:
Hotel Seeblick – Seepark Kirchheim
Reimboldshäuser Straße 1, 36275 Kirchheim/Hessen
www.seeblick-hotel.eu

Das Tagungshaus liegt mitten in Deutschland, direkt am Autobahndreieck Kirchheim (A7 und A4).
Vereinbart Fahrgemeinschaften! Nutzt dafür die Pinnwand auf soloundco.net und die Facebook-Gruppe.
Der ICE-Bahnhof Bad Hersfeld ist ca. 15 km entfernt. Für Bahnreisende wird es ein Shuttleangebot geben.

Zeit:
Das FESTIVAL für SINGLES beginnt am Donnerstag, 08.10.2020, 18 Uhr mit dem Abendessen und endet am Sonntag, 11.10.2020 nach dem Mittagessen gegen 14 Uhr.

Weitere Informationen siehe unter https://www.soloundco.net/comm-mit/detail/event/festival-fuer-singles/