Jetzt registrieren
Einloggen

Evangelisation in Zwickau

  • Datum:
    16.08.2009 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    13:26 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Zwickau
  • Region:
    Zwickau (D, Sachsen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Großveranstaltung
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

also an alle die sich für das "darwin-jahr" interessieren...wir veranstalten in unserer gemeinde eine evangelisation! der bruder peter imming aus halle (saale) ist zu gast und wird zwei vorträge halten! im ersten geht es um die wissenschaft und im zweiten wird er dazu aus sicht der bibel/eines christen etwas dazu sagen!ihr seit alle rechtherzlich eingeladen und wenn ihr freunde, bekannte oder sogar familienangehörige habt die noch nicht wirklich etwas von gott und seiner liebe zu uns gehört hat dann bringt diese doch einfach mit!
der eintritt ist natürlich frei!!den anfahrtsweg zu unserem gemeindehaus findet ihr auf der homepage ;)
die uhrzeit ist mir noch nicht ganz bekannt aber ich werde so schnell wie möglich die genau zeit angeben!
also dann man sieht sich vielleicht!
wer noch fragen hat kann sich einfach nochmal bei mir melden!
lg hert