Jetzt registrieren
Einloggen

Des Himmels General

  • Datum:
    05.02.2011 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    16:43 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Bielefeld
  • Region:
    Bielefeld (D, Nordrhein-Westfalen)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Großveranstaltung
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Ich möchte Euch einladen zur Theateraufführung "Des Himmels General". Ein Drama von Ewald Landgraf, gespielt von einem Team der Freien Christengemeinde Bielefeld. Ein Projekt von “Die Aussteiger e.V.” www.theater-zum-einsteigen.de: hier findest Du nähere Infos. Nach dem Theaterstück können wir noch gemeinsam etwas trinken gehen und miteinander ins Gespräch kommen. Eine tolle Gelegenheit neue Freunde kennenzulernen. Bei mir hats funktioniert, bist Du auch dabei? Du kannst spontan kommen, oder Dich bei mir anmelden. Aber komm bitte nicht als "Undercover-Agent", wir wollen Dich kennenlernen.