Jetzt registrieren
Einloggen

Christen im Beruf

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Herzliche Einladung zum Vortrag am 10.03.2011 19:00 Uhr im Tanzhaus-Restaurant Donauwörth:
Lieber reich und gesund als arm und krank?

Referent:
Fritz Wohlfarth


Fritz Wohlfarth lebt in Augsburg, ist 47 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Buben.

Er ist seit 24 Jahren selbstständig, davon 21 Jahre in der Bauträger- und Immobilienbranche.
Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter eines Bauträgerunternehmens und Gesellschafter weiterer Unternehmen.

Durch den frühen Tod seiner Mutter, die an Krebs gestorben ist und den Beruf seines Vaters als Politiker, der für seine Kinder wenig Zeit hatte, war Selbstständigkeit schon in frühester Jugend angesagt. Fritz Wohlfarth erlebte in diesem Lebensabschnitt alle Höhen und Tiefen. Trotzdem oder gerade deswegen, schaffte er den Weg ganz nach oben. Geld, Ansehen und viele Freunde – was konnte da noch schief gehen?

Doch eines Tages veränderte eine Begegnung sein Leben . . .
Hören Sie sein Zeugnis. Es wird Ihnen Ermutigung, Trost und Perspektiven geben.



EINTRITT FREI
Gemeinsames Abendessen in 3 günstigen Preiskategorien

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch!

Auch Ihre Freunde und Bekannten sind herzlich willkommen