Jetzt registrieren
Einloggen

Bayless Conley in Europa

  • Datum:
    18.10.2009 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    19:19 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Stuttgart
  • Region:
    Stuttgart (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Großveranstaltung
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Bayless Conley ist für eine Woche in Europa und verbreitet seine Begeisterung für seinen Glauben! Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr aber nachmittags ist um 16 Uhr ein weiterer Teil seiner Predigt! Hier noch weitere Angaben zum Veranstaltungsort:
Stuttgart
10:00 Uhr und 16:00 Uhr
Biblische Glaubensgemeinde Stuttgart
GOSPEL FORUM
Junghansstraße 9
70469 Stuttgart-Feuerbach
Tel: 0711 48040-0
Wenn ihr noch weiteres zu Bayless Conley erfahren wollt, könnt ihr euch die Seite www.answersbc.de anschauen.
Er predigt in dieser Woche auch an weiteren Orten Deutschlands: Bremen, München, Berlin, Wiesbaden! Informiert euch auf der Seite www.answersbc.de ... es lohnt sich und wenn ihr einen Vorgeschmack auf seine Predigten haben wollt, schaltet Sonntag morgens BibelTV ein =)