Jetzt registrieren
Einloggen

Gemeinsam statt einsam in BW

Gemeinsam statt einsam in BW: Planen gemeinsamer Aktivitäten in BW und Co

Beschreibung

Wir können wir uns zu gemeinsam Aktivitäten verabreden, wenn jemand was vor hat, und sich über nette Begleitung freut, bitte hier kurz eintragen was, wann und wo. Wer dann mittkommen will kann mitkommen.

Und noch was in eingener Sache:
In die Gruppe werden nur noch Mitglieder mit Foto aufgenommen. Es geht ja darum sich real zu treffen und da sollte man schon vorher sehen, mit wem man es zu tun hat. Wer nicht BW wohnt sollte sie überlege, warum er in die Gruppe möchte und einem der Gruppenleiter mitteilen.


________________________________________________________________

Irgendwie bin ich plötzlich die Leitung (habe das rein zufällig entdeckt) hier .... das mit den Fotos lasse ich mal drin stehen, habe aber jetzt auch Menschen ohne hier zugelassen ... und auch Menschen die nicht in BaWü leben, wenn das jemand mag kann er/sie gerne zu Terminen kommen.

Andrea

P.S.
Ich tue mir schwer damit Menschen für die Gruppe freizuschalten, wenn ich Sie nicht anschreiben kann, durch ignorieren des Profils ;-)

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Hobby
  • Zielgruppe:
    alle die gerne etwas gemeinsam machen und aus dem Kreise BW kommen
  • Sichtbarkeit:
    Vertraulich (nur Mitgliedern von Himmlisch-Plaudern)
  • Mitglieder:
    478
  • Land:
    Deutschland
  • Bundesland:
    Baden-Württemberg
  • Gründung:
    28.06.2010, 14:23 Uhr

Die nächsten Events

Es sind bisher keine Events eingetragen.