Jetzt registrieren
Einloggen

UNVERSCHÄMT Gebetstag

  • Datum:
    16.03.2019 - 17.03.2019
  • Beginn:
    11:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    TOS in Tübingen
  • Region:
    Reutlingen (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    50 bis 200
  • Art:
    Gebetstreffen
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

mit Jobst Bittner, Stefan Haas, Claudia Kötzer, Suzette Hattingh

Gebet ist ein Gebot, nicht nur ein Angebot. Dabei stellt Jesus ausgerechnet das unverschämte Gebet mehrmals als Vorbild hin. Ohne Scham in Gottes Gegenwart kommen, dort kühn und entschlossen beten und so die Herrlichkeit Gottes und Wunder erleben!

Auf diese Weise wollen wir einen Tag lage gemeinsam den Herrn anbeten, vor ihn kommen, seine Gegenwart genießen und kühn beten - für uns persönlich, für unsere Gemeinden und Städte, aber auch für die Nationen.

Zwischendrin gibt es immer wieder Lehre und Inputs über Gebet.

11 :00 + 14:30
Sa.20h + So.16h Gottesdienste mit Suzette Hattingh

Eisenbahnstraße 126
in TÜ-Au, nahe Knoten B27/B297/B28