Jetzt registrieren
Einloggen

katholischer Gebetskreis Reutlingen

  • Datum:
    13.10.2023
  • Beginn:
    19:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Reutlingen
  • Region:
    Reutlingen (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gebetstreffen

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Katholischer Gebetskreis Reutlingen

Einmal im Monat treffen wir uns freitagabends zu einem biblischen Input, über den wir uns dann auch austauschen und anschließendem Gebet 🙏🏻🔥
Dieses Mal am treffen wir uns 13. Oktober.

Unsere Veranstaltung ist von der katholischen Kirche, aber offen für alle, die am christlichen Glauben Interessiert sind ✝️😀

Es gibt auch immer Snacks 🍕 und Zeit für Gemeinschaft. Wir treffen uns um 19 Uhr in der Studentenhütte in der Pestalozzistraße 52, 72762 Reutlingen in der EKHG Reutlingen gegenüber der Hochschule Reutlingen.
Wir freuen uns auf euch! Und bringt gerne Freunde mit 😀
Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden und eine gutangebundene Bushaltestelle ist direkt vor dem Gebäude.