Jetzt registrieren
Einloggen

Gemeinsam beten für verfolgte Geschwister und Brüder im Glauben

  • Datum:
    28.09.2020
  • Beginn:
    19:20 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Tiefenbach, Sonnenstrsse 50
  • Region:
    Passau (D, Bayern)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Gebetstreffen

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Beten wir für verfolgte Christen in aller Welt.
Die Gebetszeit kann variieren, je nach Anliegen. Treffpunkt sollte immer Montags, also 1X wöchentlich von 19:00 bis 20:00 sein. Wer Zeit hat kommt einfach. Wichtig ist, dass hier ausschließlich Christus, unser Herr und Heiland im Mittelpunkt des Gebetes steht. Ich bin evangelisch und es würde mich freuen, wenn viele teilnehmen.
Alles Gute und Gottes Segen, hoffentlich bis bald.

P.S. Bitte Mundschutz mitbringen, falls dies gesetzlich bei solchen Treffen erforderlich ist.