Jetzt registrieren
Einloggen

Themen-Wochenende "Erstens kommt es anders ..."

  • Datum:
    29.03.2019 - 31.03.2019
  • Beginn:
    18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Bad Alexandersbad
  • Region:
    Bayreuth (D, Bayern)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Freizeit
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Themen-Wochenende
"Erstens kommt es anders ..."

So ist das (manchmal) im Leben und was dann?
Unter dieser Überschrift wollen wir miteinander denken ... reden ... danken ... lachen ... glauben ...
Dazu laden wir ein.
Die allermeisten Lebensläufe verlaufen ja nicht so, wie sich derjenige das am Anfang mal vorgestellt hat.
Da gibt es auch viele Umwege, enttäuschte Erwartungen, zerplatzte Träume usw. - es kommt eben ANDERS! Dieses „Anders“ gibt es vermutlich in fast jedem Leben, nicht nur bei Singles. Aber die baden oft darin, dass ja alles mal hätte anders kommen (oder bleiben) sollen... und bleiben da oft hängen.
Das Entscheidende ist nun nicht, DASS etwas anders gelaufen ist, sondern WIE ich damit umgehe.
Es geht nicht um die Umstände, sondern um meine Einstellung zu den Umständen. Und das ist sowohl eine bewusste grundsätzliche Willensentscheidung, als auch ein täglich neuer Angang.

Herzliche Einladung zu einem Wochenende für Singles mit Begegnung und Austausch,
biblischen Impulsen, Gottesdienst, Aktionen und Stille.

Mit Astrid Eichler und einem Team von Solo&Co