Jetzt registrieren
Einloggen

Snack, Schnack und Schabernack

  • Datum:
    29.07.2013 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    19:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Villingen-Schwenningen
  • Region:
    Villingen-Schwenningen (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Freizeit
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Hallöchens... will das nette Feature hier mal ausprobieren und sehen, ob sich überhaupt jemand meldet. Gesucht werden 3-4 nette Menschen zwischen 25 und 40, die Lust auf Snack, Schnack und Schabernack haben. Bei Interesse einfach unter gibnichtauf@gmx.net mit Angabe des HP "Künstlernamens" melden. Wir können dann Absprechen wer was mitbringt damit es ein schöner Abend für alle wird.

Und nun... hoch den Hintern und ran an die Tasten :)) Freu mich auf den Abend mit Euch! Eine Website musste ich angeben... die angegebene Seite steht in keinem sinnvollen Zusammenhang mit der "Veranstaltung"... das nur für die Tiefgründigen unter uns ;))