Jetzt registrieren
Einloggen

Skifreizeit in Obertauern

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Es geht wieder auf die Piste!

Skifreizeit heißt: Auf Board oder Skiern was Neues ausprobieren oder routiniert Powdern, Gedankenanstöße fürs neue Jahr, Sahnezeiten mit anderen tollen Menschen und Zeit für Dich alleine in der Stille der Berge.

Na, willste mit? das Wichtigste in Kürze:

Skigebiet
Wir fahren nach Obertauern (Österreich) und wohnen in einem Selbstversorgerhaus. Fürstlicherweise werden wir bekocht. Beim Frühstückmachen und Spülen packt jeder mal mit an.

Hier kannst Du schon mal das Skigebiet checken: www.obertauern.com/skigebiet-osterreich/pistenplan.html

Kosten
520 Euro für Verdiener
375 Euro für Geringverdiener (unter 800 Euro netto/Monat)
Im Preis enthalten sind Anfahrt, Verpflegung, Unterkunft und Skipass.

Anmeldung
Anmeldung per Mail bitte bis 10.12. an marko.jesske@subzone.org
die Anmeldung ist nur gültig, wenn bis dann auch der Teilnehmerbeitrag auf folgendes Konto überwiesen ist:

Focus Leben e.V.
IBAN: DE23500700240783748700
BIC: DEUTDEDBFRA
Deutsche Bank Frankfurt
Verwendungszweck: "Name"+Skifreizeit

Darüber hinaus bräuchten wir noch folgende Infos von euch:
- Name
- Adresse
- Telefonnummer
- Geburtsdatum
- Ernährungstechnische Feinheiten
- Hast Du ein Auto, mit dem Du anreisen kannst? Wenn ja, wie viele Leute könntest Du noch mitnehmen?