Jetzt registrieren
Einloggen

Israelreise

  • Datum:
    24.09.2018 - 15.10.2018
  • Beginn:
    10:17 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Elmshorn
  • Region:
    Neumünster (D, Schleswig-Holstein)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Freizeit
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

🕎ISRAEL ISRAEL🕎 Wer möchte mit? Ich fliege am 24sten September bis 15 Oktober. In diesem Zeitraum kann ich jemanden das Land zeigen sozusagen "auf den Spuren Jesu" und einen herrlichen Urlaub geniessen inkl. Tel Aviv, Jerusalem, Totes Meer und Eilat. 🕎WER ISRAEL SEGNET WIRD GESEGNET WERDEN🕎Ein Versprechen Gottes, das sich mehrmals auch in meinem Leben erfüllte!!! Bei Interesse setze dich bitte mit mir wegen der Details in Verbindung: 015253105779.
👍
Ich buchte Zimmer für 2 Personen. Nun ist meine Begleiterin abgesprungen aus u.a. gesundheitlichen Gründen. Deshalb kannst du jetzt noch günstig mit kommen!!!!

In Jeshuas Liebe verbunden eure ESTHER 💜