Jetzt registrieren
Einloggen

Israel-Tour zum 125 jährigen Bestehen von CPM

(ein Event der Gruppe Chosen People Congregation UK)

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir laden dich ein, das 125-jährige Jubiläum von Chosen People Ministries in Israel zu feiern!

Hast du auch schon einmal davon geträumt, das Land Israel zu besuchen? Warst du schon einmal in Israel und wolltest vielleicht schon immer wieder mal dahin zurückkehren?

Dann würden wir uns freuen, wenn du an unserer Tour teilnehmen würdest!

Das Heilige Land ist ein Ort, an dem die Vergangenheit auf die Gegenwart trifft und die Worte der Schrift lebendig werden, um sie beide zu umarmen.

Wir werden die alten Steine der biblischen Stätten erkunden, die lebenden Steine kennenlernen und etwas über die Arbeit des auserwählten Volkes in Israel erfahren.

Es stehen Dolmetscher in den Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch und Hebräisch zur Verfügung!