Himmlisch-Plaudern verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptierst Du die Nutzung von Cookies. Mehr Informationen. OK
Jetzt registrieren
Einloggen

Fit & Fun & Spass - Mehr Infos siehe unten in der Beschreibung !

(ein Event der Gruppe junge christen GEMEINSAM in franken)
  • Datum:
    08.04.2018
  • Beginn:
    21:23 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Raitenbuch - Burgsalach
  • Region:
    Nürnberg (D, Bayern)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    200 bis 500
  • Art:
    Freizeit

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Für alle Sportskanonen die gerne und leidenschaftlich gerne "joggen" treffen wir uns bei Andreas & Tabea zum nächtlichen Nachtjoggen. (mit Taschenlampe oder Nachthelm mit Leucht - Birne) Anschließend wärmen wir uns in Burgsalach mit Glühwein und Tee auf, es gibt Schnittchen und gesundes Obst (Schnittchen sind natürlich vegan!) und möchten dann den Burgsalacher Berg erklimmen. Ideal wäre es, wenn Du wie Andreas & Tabea regelmässig joggst, (oder anderen Sport machst) denn der Berg bedeutet schon eine kleine Herausforderung. Wer mit möchte bitte bei Tabea oder Andreas anmelden. Wir freuen uns auf alle die ihren Körper mal so richtig gemütlich "auspowern" möchten !
Mathilda unsere schnaufende Dampf-Lokomotive kommt auch wieder mit ! Hurra !