Jetzt registrieren
Einloggen

Frankfurt Main

Frankfurt Main: Frankfurt Main Gruppe

Beschreibung

Regionale Gruppe zum Austausch Einheimischer, Zugereister, Freunde, Familie etc. in und um Frankfurt herum!


Hier soll es Raum geben für Verabredungen, Chattertreffen, Familienzusammenführungen, gemeinsame Gottesdienste, oder diverse andere Freizeitaktivitäten, die im Großraum Frankfurt stattfinden!

Desweiteren soll diese Gruppe auch dazu dienen, um hier auf interessante Veranstaltungen aus der Region hinzuweisen, deshalb habe ich hier ein Forum, indem dann explizit aufgeführt werden kann, was wann genau und wo stattfinden soll!

Wenn das hier funktionieren soll, bin ich dabei auf eure Hilfe angewiesen, wäre schön wenn sich diese Idee mit eurer Hilfe hier auch verwirklichen ließe.

Liebe Grüße

Parzival

Nachtrag von Ismael: Natürlich wollen wir in der Gruppe auch miteinander reden; nun gibt es eine neue Regelung daß ältere Herren jüngere Mädels erst anschreiben dürfen nach vorheriger Kontaktanfrage.
Dies hat schon im Umgang der Leitung mit den Moderatorinnen aber auch bei Aufnahmebegehren jüngerer Frauen zu Friktionen geführt, ist aber allgemeinen nicht komunikationsfördernd..
Am besten schreiben alle die genauso denken einen Beitrag im Forum, dann kann man ja darauf antworten und so die Kommunikationssperre umgehen.

Ismael

  • Homepage:
  • Gruppenart:
    Gemeinde
  • Zielgruppe:
    Frankfurt Main
  • Sichtbarkeit:
    Geheimbund (nur für Mitglieder der Gruppe)
  • Mitglieder:
    163
  • Land:
    Deutschland
  • Bundesland:
    Hessen
  • Gründung:
    25.03.2015, 14:35 Uhr