Jetzt registrieren
Einloggen

Evangelisches Forum

Evangelisches Forum für den Austausch mit Christen - Evangelisches Forum Evangelisches Forum für den Austausch mit Christen

Über Gott und kirchliche Themen reden?!

Du bist schon länger auf der Suche nach Menschen, mit denen du dich über Gott, Bibel und Kirche unterhalten kannst? Ein evangelisches Forum wäre genau das Richtige?! Himmlisch-Plaudern gibt dir die Möglichkeit evangelische Freunde zu finden und mit ihnen über alles, was dich bewegt, zu plaudern.

Jetzt registrieren!

Im Forum gibt es viele Themen, so dass du auf jeden Fall ein offenes Ohr findest. Egal ob Themen rund um die Bibel, Diskussionen zu „Glauben und Politik“ oder einfach zu ganz alltäglichen Dingen, im Forum wirst du sicher fündig.


Schau doch selbst vorbei und entdecke ein ganz besonderes evangelisches Forum mit vielen Features. Es ist komplett kostenlos*.

Jetzt registrieren

Unsere neusten Mitglieder