Jetzt registrieren
Einloggen

2gether in Stuttgart

  • Datum:
    30.09.2017
  • Beginn:
    17:21 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Stuttgart
  • Region:
    Stuttgart (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    Diskussionsrunde
  • Preis:
    10.00€
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

2gether diesmal mit Ehepaar Angela und Jens Wätjen zum Thema: “Dein Partner ist dir vielleicht näher als du denkst! – Warum eine Partnerbörse uns hindern kann, den richtigen Partner zu finden!”

“Als wir uns bei einer Familienfeier im Juli 2012 kennenlernten, hat kein Blitz bei uns eingeschlagen und doch waren wir uns richtig sympathisch. Es sollte noch etwa ein Jahr dauern, bis wir beide ein volles JA zum anderen gefunden haben. Wir waren in einigen wichtigen Punkten recht unterschiedlich und wären in keiner Partnerbörse der Welt füreinander angezeigt worden. Einen Partner zu finden läuft anders als uns das Prinzip der Internetbörse glauben macht.”
Was das mit Ps. 37,4; “Habe deine Lust am Herrn, so wird er dir geben, was dein Herz begehrt” zu tun hat, erzählen uns die beiden live dann selbst.

Wenn dich das Thema weiter interessiert, komm vorbei. Anmeldung bis Mi. 27.9. über 2gether-stuttgart.de

Lass dich ansprechen! Von dem Thema, wertvollen Impulsen durch Jens und Angela, von Gott und einem guten Essen :-)

Wir freuen uns auf dich!
Birgit, Jens-Christian und Simon