Jetzt registrieren
Einloggen

Walk for Freedom - Hannover

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir wollen eine Stimme für die Menschen sein, die keine haben: geschätzte 25 - 30 Millionen Menschen sind Opfer von globalem Menschenhandel. Sklaverei im 21. Jahrhundert ist real und gilt als die schnellst wachsende Kriminalität.
Was wir tun können? Wir wollen gemeinsam ein Zeichen gegen diese Ungerechtigkeit setzen und auf diese Realität aufmerksam machen.

Am 14. Oktober 2017 werden Menschen weltweit in verschiedenen Städten gemeinsam unterwegs sein, um Schritt für Schritt für die Freiheit und Würde von Frauen, Kindern und Männern einzustehen. Du kannst Teil von dem "Walk for freedom" in Hannover sein.

Treffpunkt: Gegenüber vom Ernst-August-Platz bei Galeria Kaufhof

Uhrzeit: 13 Uhr - kommt bitte pünktlich, damit wir um 14 Uhr loslaufen können. Bitte kommt in schwarz gekleidet!

Vor Ort gibt es die Möglichkeit einen schwarzen Regenschrim von A21 auf Spendenbasis von min.10€ zu erwerben.

Anmeldung und weitere Infos unter: http://www.a21.org/shop-event.php?intid=1185