Jetzt registrieren
Einloggen

Das Leben leben

Das Leben leben: Leben ist nicht immer einfach
Das Leben leben: Krankheit ist nicht gleich ein Hinderniss, es lohnt sich zu kämpfen
Das Leben leben: Leben, wie Gott es für mich vorgesehen hat

Beschreibung

Diese Gruppe steht unter dem Motto:

LEBE und denke nicht an morgen....

Meistens läuft das leben ohne große Vorkommnisse, man geht zuerst in die Kita, dann Schule und dann entscheidet man sich, geht man Studieren oder macht man eine Ausbildung...
Man sucht sich den Partner fürs Leben und zusammen mit ihm plant man seine Zukunft...

Aber was ist, wenn es nicht so läuft?!
Was wenn eine Krankheit das leben plagt und stark einschränkt?!
Kann man damit trotzdem glücklich werden!?

JA man kann es...
Ich bin selber durch eine schwere Zeit gegangen und oft war ich der Verzweiflung nahe...
Gott schenkte mir gerade in dieser zeit Menschen mit denen ich reden konnte, und mich austauschen...

Genau das möchte ich auch weiter geben, diese Gruppe soll allen die kein freies leben leben können helfen, sich darüber austauschen können, kraft tanken und das schöne Gefühl geben, dass man nicht alleine ist...

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Hauskreise
  • Zielgruppe:
    Leben, wie Gott es für mich vorgesehen hat
  • Sichtbarkeit:
    Vertraulich (nur Mitgliedern von Himmlisch-Plaudern)
  • Mitglieder:
    8
  • Land:
    überregional
  • Gründung:
    22.04.2016, 15:42 Uhr