Jetzt registrieren
Einloggen

Christsein und Kunst

Christsein und Kunst: Anbetung

Beschreibung

Austausch über Einsatz von Kunst in der Anbetung:
- Erfahrungen damit neue Wege zu gehen um Gott anzubeten, nicht nur im Gottesdienst, sondern erst einmal zu Hause - als Lebensstil.
- Einwirkung auf die Gesellschaft als christliche Künstler
Feuer auf die Erde zu werfem! Feuerwerfen sind wir gekommen!

Nachdem der Herrgott mir die Aufgabe der Gruppenleitung zugedacht hat, freue ich mich über viele Beiträge. Stell(t) gern vor welche künstlerischen Fähigkeiten oder Interessen Gott SchöpferGeist hat Dir zuteil werden lassem.

Wenn ein persönliches Treffen zudem auch mal klappt?! Wenn zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind...

Auf viele Interessante Beiträge
.

  • Homepage:
    ----
  • Gruppenart:
    Gemeinde
  • Zielgruppe:
    alle Interessierten
  • Sichtbarkeit:
    Vertraulich (nur Mitgliedern von Himmlisch-Plaudern)
  • Mitglieder:
    119
  • Land:
    Deutschland
  • Gründung:
    16.12.2013, 12:12 Uhr