Jetzt registrieren
Einloggen

ökumenisches Taizé-Gebet

  • Datum:
    29.06.2022
  • Beginn:
    19:30 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Lichtenwald
  • Region:
    Stuttgart (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    besonderer Gottesdienst
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Ökumenisches Taizé-Gebet in Lichtenwald
Ganz herzliche Einladung zu unserem ökumenischen Taizé-Gebet, welches am
Mittwoch, den 29. Juni 19:30 – 20:00 Uhr in der Auferstehungskirche
in Lichtenwald-Thomashardt stattfindet.

Lassen Sie uns gemeinsam singen, schweigen und beten, auch für Frieden und Versöhnung in Osteuropa.

Ja , wir dürfen wieder singen und haben dieses Mal auch wieder unsere wunderbare Solo-Unterstützung mit dabei .

Wer schon etwas früher da sein möchte, ist herzlich eingeladen, ab 19:15 Uhr einzutreten, in Stille Platz zu nehmen und bei ruhiger Hintergrundmusik schon etwas zur Ruhe zu kommen.

Herzliche Einladung an alle, von nah und fern, Jung und Alt: einfach mal 'reinschnuppern', zur Ruhe kommen, gemeinsam der Musik lauschen, schweigen und die Atmosphäre genießen.