Jetzt registrieren
Einloggen

Leuchtmittel - Der etwas andere Gottesdienst

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Thema: Freundschaft

„lebendig – leuchtend – lautstark“
Um 18 Uhr in der Markuskirche, Frankenstr. 29

Freundschaften sind heute wichtiger denn je, weil viele erleben, dass die Strukturen in den Familien brüchig sind und Partnerschaften weniger fest. Echte Freunde sind da eine lebenslange Stütze und „Wahlverwandte“, die uns begleiten. Aber auch Freunde und Freundinnen können uns im Stich lassen. Es geht nicht, ohne ihnen gegenüber ehrlich zu sein und uns gegenseitig vergeben zu können.

Bei den Leuchtmitteln denken wir darüber nach, welche Freundschaften uns Halt geben können. Es erwarten euch auch neue Lieder, eine Freundschaftsaktion, Gebete und gute Gespräche.

Bringt doch einen Freund oder eine Freundin mit!

Euer Leuchtmittel-Team