Jetzt registrieren
Einloggen

Church unplugged - der "etwas" andere Gottesdienst für Junge Erwachsene

  • Datum:
    20.01.2013 - 30.11.-0001
  • Beginn:
    19:00 Uhr
  • Veranstaltungsort:
    Freiburg im Breisgau
  • Region:
    Freiburg im Breisgau (D, Baden-Württemberg)
  • Geschätzte Teilnehmer:
    bis 50
  • Art:
    besonderer Gottesdienst
  • Website:

Beschreibung und Infos zur Veranstaltung

Wir möchten mit dir eine ganz neue Art von Gottesdienst feiern. Wir möchten offen, ehrlich und kritikfähig sein, aber auch als Kirche auf den zeigen, der für uns den Sinn für unser Leben ausmacht und einen guten Plan für dein und mein Leben hat.
Wir laden dich ganz herzlich zu unseren Gottesdiensten „Church unplugged“ ein, um herauszufinden, ob es mit diesem Gott wahr sein kann und was es bedeutet, ihn zu kennen.

http://www.facebook.com/pages/Church-unplugged/364237776926025